Weltneuheit Nanoneedling ohne Nadeln

Weltneuheit Nanoneedling ohne Nadeln

Weltneuheit – Nanoneedling mit dem Elementals Nanopen im Beauty-Center Hollywood.

In der Vergangenheit stellte die Epidermis eine nur schwer zu überwindende natürliche Hautbarriere dar. Da bei diesem Verfahren auf Nadeln oder ähnliches verzichtet wird, gibt es keine rechtlichen Einschränkungen für den Einsatz im Kosmetikstudio.

Der Unterschied des Elementals Nanopen zu einem “klassischen Needling” ist der, das eine sterile Spitze aufgesteckt wird, die keine Nadeln trägt, sondern einen Stempel mit mikroskopisch kleinen Silikonpyramiden.

Damit kann man ohne Nebeneffekte Mikrokanäle in der Epidermis erzeugen und damit den Wirkstofftransport um das 5-fache steigern.

Die Behandlung ist schmerzfrei und unterliegt auch nicht den Einschränkungen der neu in Kraft getretenen Verordnungen wie DIN-Norm oder Medizinproduktegesetz.

Ich arbeite mit zertifizierten, sterilen CE-Produkten der Schweizer Firma Swissestetic.

Lassen Sie sich beraten.

 

 

Ingrid Huggenberger

Beauty Stylistin und Geschäftsinhaberin von Beauty-Center Hollywood

 

Beauty-Center Hollywood - Simply the Best seit mehr als 30 Jahren.

Das professionelle Studio für: Nails * Shellack * Lashextensions * Wimperntoupet * Underlash Extensions * Eyebrow Extensions * Weltneuheit Nanoneedling ohne Nadeln In 8909 Zwillikon bei Affoltern am Albis. Ich bin Hygienezertifiziert Ingrid Huggenberger Beauty Stylistin und Geschäftsinhaberin von Beauty-Center Hollywood

Termine nur nach Vereinbarung

Termine nur nach Vereinbarung, - fragen Sie doch einfach an. - Tel. 079 900 16 01