Professionelle Nails

Professionelle Gel Nails mit Schweizer Produkten

Eine über 30 jährige Berufstätigkeit als Nailkosmetikerin und jahrelange Tätigkeit als Schulungs-leiterin für renommierte Nailkosmetikfirmen im In- und Ausland, gewähren jeder Kundin von Beauty-Center Hollywood nur absolute Top-Qualität.

Im November 2003 habe ich die höhere Fachprüfung (Master-Zertifikat Prüfung) für Nailkosmetik in der Schweiz mit Erfolg bestanden. Zur höheren Fachprüfung wurden nur Nailkosmetikerinnen zuge-lassen, die die hohen Anforderungen erfüllten und eine langjährige Berufserfahrung ausweisen konnten.

Ich arbeite nur mit Produkten der Firma Akyado Deep Services Schweiz, und verwende für meine Kundinnen nur den Coton Ness Gel – einen hypoallergenen, hormonfreien Gel mit natürlichen Baumwollfasern, angereichert mit Keratin, den Vitaminen B, D, E. Made in Switzerland und Easyness Gele , weltweit einzigartige Formel, frei von hormonellen Störfaktoren, Hypoallergen.

Dies ist für Sie als Konsumentin die Gewähr für gute Qualität und Professionalität.

Ich bin Hygienezertifiziert und arbeite nach diesen Rechtlinien.

Ingrid Huggenberger ,  Dipl. Kosmetikerin, Therapeutin, Beauty-Stylistin und Geschäftsinhaberin

 

Beauty-Center Hollywood - Simply the Best seit mehr als 30 Jahren

Das professionelle Studio für: Nails * Professionelle Wimpernverlängerungen * Nora Bode Oxyjet - gepulsterte Sauerstoffdruckinjektion (ohne Nadeln) * Professionelle Kosmetik- & Anti-Aging Behandlungen * Energetische Therapien. In 8909 Zwillikon bei Affoltern am Albis. Ingrid Huggenberger Dipl. Kosmetikerin, Therapeutin, Beauty Stylistin & Geschäftsinhaberin

Masterzertifikat Abschluss im Bereich Gel-Nails

Ich habe die höchste Prüfung (Masterzertifikat), die man in der Schweiz als Naildesignerin machen kann, mit Erfolg bestanden - somit gehört ich zur Top-Elite der Schweizer Naildesignerinnen.
Ich bin eine schweizerisch anerkannte Naildesignerin und auch im Handelsregister eingetragen. Dadurch wird meine Tätigkeit als Naildesignerin aufgewertet. Dies ist für Sie als Konsumentin die Gewähr für gute Qualität, Professionalität, Hygiene, Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau.
Im November 2003 habe ich die höhere Fachprüfung (Master-Zertifikat Prüfung) für Nailkosmetik in der Schweiz bestanden. Zur höheren Fachprüfung werden nur Nailkosmetikerinnen zugelassen, die die hohen Anforderungen erfüllen und eine langjährige Berufserfahrung ausweisen können..

Termine nur nach Vereinbarung

Termine nur nach Vereinbarung, - fragen Sie doch einfach an. - Tel. 079 900 16 01